Sonntag, 30. September 2007

Tag 69 San Francisco

Die Stadt ist echt der Wahnsinn - heute war das San Francisco Lovefest. Eine Art Loveparade wie in Berlin nur etwas kleiner dafuer viel ausgeflippter - lauter tanzende Leute, viele davon entweder total schrill angezogen oder ganz nackt auf irgendwelchen Trucks oder sonstigen fahrbaren Untersaetzen, die entsprechend gestylt waren. Papa hat wie ich die Stadt mittlerweile zu seiner zweiten Lieblingsstadt erklaert.
Das Viertel in dem wir sind ist ein wahres Shoppingparadies (zum Glueck ist mein Schwesterherz nicht hier) - es gibt wirklich nichts was es nicht gibt, alle namhaften Firmen aus allen erdenklichen Branchen sind hier vertreten.
Ab Mittwoch haben wir fuer drei Tage Harleys gemietet mit denen wir ein bisschen die Kueste entlang fahren werden.


Das San Francisco Lovefest

Viele verrueckte Leute


und viele verrueckte Fahrzeuge

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gratulation Jungs!!!!!!
Es war sehr amüsant, Euch bei der Tour zu begleiten. Ganz witzig, dass fast jeder sich über die gleichen Dinge freut, wundert und schimpft.
Macht Euch noch ein paar schöne Tage.

Grüßle Franz

P.S. Mit dem Motorrad an der Küsten nach Süden und zurück durch den Red Wood - sehr empfehlenswert!!!

Mo hat gesagt…

Sers
Wir sind mit den Harleys genau die Route gefahren - wurde uns auch von dem Vermieter (einem netten Herrn aus Stuttgart, der seit 17 Jahren hier lebt) empfohlen - war echt genial!

Mo