Ein weiterer 100 Meilen Tag liegt hinter uns. Wir hatten zwar sehr durchwachsenes Wetter mit Regen aber dafuer auch sehr hilfreichen Rueckenwnd, der Geschwindigkeiten bis 40kmh in der Ebene problemlos moeglich machte.
Wir sind eigentlich den ganzen Tag vor den Regenwolken hergefahren. Die meiste Zeit hatten wir Glueck und sind in einem Regenloch gefahren waehrend wir um uns herum die Schauer sehen konnten. Einmal hat es uns allerdings richtig erwischt. Wenigstens waren die Temperaturen die meiste Zeit unter 30 Grad - eine echte Abkuehlung im Vergleich zu den letzten Wochen.
Die Landschaft hier ist ueberhaupt nicht so schlimm wie erwartet, eigentlich ist Kansas ein toller Staat zum Fahrradfahren.
Eine dieser schoenen Endlosstrassen - diesmal haben uns die Wolken allerdings erwischt
Viel Weideland und Landwirtschaft gibts in Kansas
3 Kommentare:
Also Eure "Städte" müssen wirklich nur Kuhkäffer sein, man findet sie recht selten auf der Landkarte. Wenn Du von endlos langen, breiten, geraden Straßen schreibst die gibts so nicht auf der Karte. Trotz Vergrößerung auf 150% und Lupe. Aber Hauptsache Ihr kommt gut voran. Wenn Ihr so weiter macht dann könnt Ihr in S.F. ja noch 4 Wochen Urlaub machen. Wollt Ihr Rekorde brechen?
In Kansas gibts eigentlich nur solche Strassen - da verlaeuft kaum etwas kurvig
Die Stadt Newton muesste aber zu finden sein, war relativ gross
Ihr könnt all diese Käffer in maps.google.com finden, übrigens. Mit Google Earth könnt Ihr Euch auch die genaue Route zusammenstellen (kann man hier kostenlos runterladen: http://pack.google.com/intl/de/pack_installer.html?hl=de&gl=de&utm_source=de_DE-et-more&utm_medium=et&utm_campaign=de_DE&ciNum=11
Johannes (alias Juan)
Kommentar veröffentlichen